BOCHUM : Mittwoch 17:30 ,WAT SOLL Der. ..

Anzeige
Die Zeit ?
! ?
Sach ich doch. ..Transparente mit klarer Ansage. 17:30 iss nix ...

Frustrierend auch das gestrige Spiel - VFL Bochum gegen 1.FC. Kaiserslautern - dies endete mit einem lähmenden 0:0 . Es mangelte nicht an Chancen aber etliche Möglichkeiten in Führung zu gehen blieben einfach ungenutzt. Überraschung ... fast 13 Tsd Zuschauer fanden sich ein - obwohl es hätten beiweiten mehr sein können - wäre ein wenig an der Uhr gedreht worden. Das unsere Bochumer nun bereits seit fünf Spielen auf den Sieg hoffen ist wenig schön. Auch in diesem Spiel schien es als käme es nur langsam in Fahrt und ... immer wieder nichts . Der VFL wird uns zeigen müssen das er es besser kann. Wir bleiben als Fans natürlich mit euch am Ball. Bis zum nächsten Spiel also...
2
2
2
2
3
3
3
3
3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
36.047
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.04.2017 | 09:32  
32.424
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 06.04.2017 | 09:34  
36.047
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.04.2017 | 11:08  
32.424
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 06.04.2017 | 11:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.