Jugendhanball: Beide Mannschaften des VfL Bochum spielen am Wochenende

Anzeige
Nach der knappen Niederlage gegen den Bochumer HC am Donnerstagabend muss die Mannschaft der mB-Jugend bereits am morgigen Samstag (13.12.2014) erneut antreten. Diesmal geht es um 18:30 Uhr in der Sporthalle Heisenberggymnasium (Konrad-Adenauer-Allee 1, 45964 Gladbeck) gegen den aktuell Tabellenachten, der Mannschaft des TV Gladbeck. Das Hinspiel in eigener Halle wurde zwar nur knapp mit 17:14 gewonnen, trotzdem hoffen Mannschaft und Trainer auf einen Sieg in Gladbeck um den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren.

Die Mannschaft der mC-Jugend empfängt dann am Sonntag (14.12.2014) um 13:00 Uhr in eigener Halle (Sporthalle Schulzentrum Wiemelhausen, Querenburger Str., 44789 Bochum) den aktuell Tabellenletzten von der HSC Haltern-Sythen 3. Das Hinspiel in Haltern konnte die Mannschaft bereits mit 36:18 gewinnen und mit einem Sieg im Heimspiel könnte man dem Tabellenführer vom HC Westfalia Herne, der am letzten Wochenende in Gladbeck die erste Saisonniederlage hinnehmen musste, wieder näher rücken.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.