Niederlage im Spitzenspiel für mB-Jugend

Anzeige
Bochum: Neues Gymnasium Bochum | Im Spitzenspiel am Sonntag unterlag die mB-Jugend der VfL Bochum Jugendhandballer gegen Westfalia Scherlebeck 2 in eigener Halle mit 19:27. Gegen den bisher stärksten Gegner der Spielserie konnte die Mannschaft zu Beginn noch gut mithalten, wurde dann aber durch verletzungsbedingte Wechsel aus dem Rhythmus gebracht und geriet so in Rückstand. In der Folge kamen die Jungs in einigen Situationen zu spät und kassierte dann berechtigte Zeitstrafen, wodurch Scherlebeck den Vorsprung weiter ausbauen konnte. Alles in allem boten die Jungs eine kämpferisch gute Leistung, verlor das Spiel am Ende aber doch verdient und ist jetzt nur noch Dritter der Tabelle. Während die mC-Jugend weiterhin spielfrei ist spielt die mB-Jugend in der neu gestalteten Rückrunde am 15.11.2014 um 13:30 Uhr in der Sporthalle Wiemelhausen an der Querenburger Straße gegen den SUS Olfen.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.