Herbstfest der DJK Preußen 1911 Bochum

Anzeige
Am 21.11.2015 lud der Vorstand der DJK Preußen 1911 Bochum seine Mitglieder zum abteilungsübergreifenden, gemeinsamen Herbstfest ein.

Weit über 250 Gäste waren in der Rollsporthalle in der Harpener Heide dabei, darunter als Ehrengäste MdB Axel Schäfer und Bürgermeisterin Gaby Schäfer, als es um das Motto „Von Mitgliedern – Für Mitglieder“ um 14:00 los ging. Wir sahen eine wunderschöne Tanzvorstellung unserer Kleinsten, die in der Kita-Schatzinsel, unserem Kooperationspartner, beheimatet sind. Dann beglückte uns unsere jüngste Abteilung, die Rollkunstläuferinnen, mit dem Märchen „Schneewittchen“ auf Rollschuhen. Unsere „Best Ager“ Damen folgten mit einer tollen Gruppentanzvorführung, ehe die Deutsche Meisterin im Bauchtanz, Künstlername „Shayna“, Melanie Sulk (Eigengewächs) mit zwei weiteren Bauchtänzerinnen das Publikum entzückte. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, 40 Kuchenspenden und über 300 Grillwürstchen fanden Abnehmer. Es war Alles in Allem ein vergnüglicher Nachmittag, der Mut machte für die Organisation einer Wiederholung im nächsten Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.