Liebe Leser des „Lokalkompass“ und Freunde des Theatervereins Preziosa 1889 Bochum-Stiepel

Anzeige
Vereinsfahne des Theatervereins Preziosa 1889 Bochum-Stiepel
Das Jahr 2015 liegt hinter uns und wir haben hoffentlich alle ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest verbringen können und sind ebenso gut ins neue Jahr 2016 gerutscht.

Jetzt ist es an der Zeit das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Für die Preziosa war es ein teilweise schwieriges aber dennoch erfolgreiches Jahr. Nach unserem 125jährigen Jubiläum in 2014 haben wir im letzten Jahr unsere Aktivitäten wieder mit der Großen Prunksitzung im März 2015 unter dem Motto „Ein Dreifach Hoch der Narretei – Preziosa Stiepel ist dabei“ begonnen. Ein Erfolg beim Publikum und auch in der Presse wurde die Veranstaltung hoch gelobt. Auf dem Spielplan für unsere Theateraufführungen stand im Herbst 2015 eine Premiere, die Welturaufführung der Komödie „Banana Temptation oder Die Versuchung von nebenan“. Hierzu waren sogar die beiden aus den Medien bekannten Autoren Günter Spörrle und Manfred Buzzi extra aus München angereist und auch voll des Lobes über die Umsetzung ihres Theaterstückes.

Aber auch in 2015 kam bei der Prezisoa die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Im Sommer war bei herrlichem Wetter ein Grillfest angesagt und am 6. Dezember 2015 trafen sich die Mitglieder zu einem Nikolaus-Brunch. Alles in allem kann man sagen: Es war ein gutes Jahr für den Verein.

Aber das alles wäre ohne den Einsatz und das Engagement der Mitglieder nicht möglich und daher an dieser Stelle allen ein herzlicher Dank für die geleistete Arbeit im zurück liegenden Jahr und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten in 2016.

Wer nun Lust bekommen hat, bei uns mitzumachen, der ist herzlich willkommen. Einen Ansprechpartner finden sie ganz bestimmt auf unserer hompage www.preziosa1889.beepworld.de

Mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahre 2016

Ihre
Ulrike Ullrich/Geschäftsführerin
Theaterverein Preziosa 1889
Bochum-Stiepel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.