Proben des Andza Chores Bochum in Wetter-Wengern

Anzeige
Wieder einmal hat der Anza-Chor Bochum e. V. ein sehr erfolgreiches Probenwochenende in der Eggeklause in Wetter-Wengern verbracht. Die Tage waren geprägt von Musik, Musik und nochmals Musik.
Auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz. Bei liebevoller Gastfreundschaft durch die Familie Grunert tauschten sich die Sängerinnen und Sänger über die Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte seit Bestehen des Chores aus. Auch die bevorstehenden Aktivitäten wie das traditionelle Adventkonzert im Lutherhaus in Bochum Riemke am 1. Advent, sowie der Auftritt auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt am 17. Dezember wurden erwartungsvoll besprochen.
So macht das Singen in einem Chor Spaß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.