Open Air Filmabend in Bottrop

Anzeige
Bottrop: Kulturzentrum-August-Everding | Filme, Musik und Unterhaltung, all dieses wurde den gut 500 Besuchern am Freitag in Bottrop geboten.

Der Kulturhof des August Everding-Kulturzentrums wurde zum Film-Schau-Platz NRW.
Über 500 Sitzplätze im Innenhof boten den Besuchern eine gute Sicht auf die Filmleinwand.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. An den Getränke- und Eßständen konnten sich die Besucher stärken.

Das Programm startete gegen 19 Uhr. Die Bottroper Band, The Breeze und das Figurentheater Sonstwo, unterhielten die Zuschauer bis zum Filmbeginn.

Gegen 22 Uhr wurde der Kurzfilm Anti Cupido, eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln, aufgeführt.

Anschließend wurde die Tragikomödie Words & Pictures gezeigt.

Das gute Wetter und die tolle Organisation der Veranstaltung sorgten für zufriedene Gesichter.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.049
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 05.07.2015 | 14:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.