Was ist bloß los - in der USA und in Duisburg ??

Anzeige
Haben denn alle noch nix draus gelernt - FREMDENHASS und Anfeindungen richten sich immer auch gegen einen selbst - gespeist aus der eigenen Angst und Unvernunft - was soll das denn geben ??

Gestern war eine Radio Sendung auf WDR 5 zum Thema 50 Jahre Gastarbeiter Einwanderung und Integration der Familien im Ruhrgebiet:

Die Meinungen gingen auch da auseinander - aber im Schnitt waren 50 /50 der Meinung - dass sie entweder nicht oder gar und ganz integriert seien -von der der Gesellschaft und Umgebung.

Eine These zum fremdenfreindlichen Getue war die preusische Erziehung "der Deutschen" - aber da lenkte die Moderation mit Ihrem PolitikSpezialisten ein - dass auch andere Länder damit Probleme und auch Ängste haben- also es kein typisch deutsches Problem sei.

Wie auch - wir haben ausgerechnet hier im Ruhrgebiet die manigfaltigste Coluer - und das ist auch gut so !

Mein Pastor geht diese Woche sogar in die Gespräche mit der Oberhaupt Riga der Moschees in Bottrop - denn diese möchten sich von der IS und den Folgen in der Gänze distanzieren - werden aber auf Ihrer Plattform nicht wahrgenommen von dem Rest der Bottroper!
Durch die Zusammenarbeit der kirchen und Glaubenskongrulationen in Bottrop ist auch sowas möglich !!

ALSO was soll das ? - Donald Trump!! - was soll diese Äußerung - dass man in der USA keine Muslime mehr aufnehmen solle!
Selbst die eigenen Leute stehen teilweise nicht hinter ihm und ein Kollege der Gegenseite meinte sogar - er betritt manche Stadteile von USA nur deshalb nicht - weil die Gefahr zu groß ist - dort Trump zu begegnen !!!

Und in Duisburg pöbeln die Gegendemonstranten der Pegida Hard Core Truppe die Presse an ??

Oh oh - die Tore der Hölle sind weit - weit geöffnet - so scheint es - aber die Himmelsforte auch - Ihr Lieben hier - die AUCH !!

Wie wir uns darstellen - so werden wir auch wahrgenommen :) also hütet Euch vor falschen Propheten ....
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.