Tankstelle brannte

Anzeige
Im Bereich eines Bauhofes in der Welheimer Mark sind am Donnerstag Lagercontainern und eine Dieseltankstelle in Brand geraten. An der Brandstelle kam es zu einer starken Rauchentwicklung die unter anderem auch von der Autobahn A42 wahrnehmbar war. Um die circa 300 Liter brennenden Diesel abzulöschen, war ein umfassender Schaumangriff erforderlich. Ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Werkstatthalle konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Glücklicherweise kam es bei dem Feuer zu keinen Verletzten Anwohner waren durch den Brandrauch nicht gefährdet. Zur Brandbekämpfung waren vor Ort rund 30 Kräfte der Feuerwehr Bottrop im Einsatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.