DEM HIMMEL SO NAH

Anzeige
Bottrop: Skihalle | Den Himmel am Samstag,
mit seiner Wolkenbildung,
wollte ich unbedingt fotografieren.
Was liegt da näher, als auf die Skihalle zu fahren. Obwohl wir noch 2 andere
Halden haben, von der die Sicht zum Horizont noch besser gewesen wäre,aber auf die Skihalde, konnte ich mit dem Auto hochfahren , für die anderen war es für einen Fußmarsch zu spät, dann hätte ich die Aufnahmen nicht mehr machen können.
Bei dieser tollen Weitsicht und der eimaligen Wolkenbildung , habe ich selbst die Kälte vergessen, der Himmel wärmte mich .Die letzten Fotos habe ich natürlich nicht von der Skihalde aus fotografiert.
Glückauf !
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
40.994
Günther Gramer aus Duisburg | 06.04.2015 | 10:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.