Einfallsreiche Mistviecher

Anzeige

In direkter Nachbarschaft zu unserer Geschäftsstelle wohnen offensichtlich ein paar echt hinterhältige fliegende Viecher.

Die müssen eine diebische Freude daran haben, regelmäßig unsere armen im Hof abgestellten Autos zu verunstalten. Ich persönlich bin da ja recht entspannt, doch der Kollege, der seinen Wagen abends am liebsten mit aufs Sofa nehmen würde, leidet Höllenqualen.

Im Sommer sch.... diese fliegenden Kühe seine Karosse voll - gerne garniert mit ganzen Kirschkernen. Damit sollte doch um diese Jahreszeit Schluss sein. Könnte man meinen. Doch der Kollege weiß es besser: „Jetzt schmeißen die Biester auch noch mit Laub!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.