Ex-Freund im Pelz

Anzeige
War klar! Seit Tagen gräbt ein Eichhörnchen meinen Garten um und verbuddelt seine für den Winter gehorteten Schätze irgendwo im Beet. Aber als ich am Wochenende Unterstützung beim Pflanzen meiner Tulpenzwiebeln gebraucht hätte, war von dem braunen Pelztier nichts mehr zu sehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kleine Biest die Reinkarnation meines Ex-Freundes ist. Der war auch immer ganz plötzlich verschwunden, wenn gespült werden musste.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.775
Jürgen Fehst aus Gladbeck | 15.10.2014 | 15:35  
Judith Schmitz aus Bottrop | 16.10.2014 | 12:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.