Gärtnern im Frühling

Anzeige
Ich habe das Wochenende genutzt, um den Garten aufzuräumen. Der ist jetzt frühlingsfit. Ich habe Rücken.

Achja, gärtnern. So gesund, erholsam und friedlich ...
Dass mir die ganze Zeit beim Niesen fast der Kopf weggeflogen ist - geschenkt. Allergie. Im Garten stehen Birke und Haselnuss. Noch Fragen?

Das anrückende Polizeigeschwader konnte ich ziemlich schnell davon überzeugen, dass mein Gekreische keinem Triebtäter galt. Das war doch bloß wegen dieser dicken Spinne.

Von dem Höckerchen, auf dem ich gesessen habe, als ich die Kübelpflanzen sauber gemacht habe, habe ich zwei dicke blaue Flecken. Direkt unter beiden... naja, lassen wir das.

Ach, gärtnern .... Im Frühling ... Wie schön ...
Nur die Harten kommen in den Garten. Und ich weiß warum!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.049
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 21.04.2015 | 20:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.