Ich ekeliges Insekt

Anzeige
Juchuu - schon wieder eine Studie! Diesmal haben die Experten rausgekriegt: Autopflege fördert die Entspannung.

Achja? Ist wahr? Also - bei mir nicht. Definitiv. Ich bin eher ganz entspannt, auch wenn die Karre dreckig ist. Mein Kollege, der sein Auto am Abend am liebsten mit auf die Couch nehmen würde, kriegt da Schnappatmung. Also würde die Autopflege eher etwas zu seiner als zu meiner Entspannung beitragen.

Er ist mit seinen Gefühlen nicht alleine, musste ich jetzt erfahren. Mein kleines, rotes Auto musste ja für ein paar Tage in die Werkstatt. Danach war es nicht nur wieder flott, sondern auch blitzblank. Der Monteur hat mich allerdings angesehen wie ein besonders ekeliges Insekt ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.