Kreuzfahrt und Schampus

Anzeige
Viele Frauen, die ich kenne, kriegen spätestens beim 50. Geburtstag die Krise. Falten! Dellen in den Oberschenkeln! Katastrophe!!!

Ja, gut, ist schon was dran. Was mir aber eher zu denken gibt: Wenn man von einer Lebenserwartung von, naja, 80 Jahren ausgeht, ist die erste Lebenshälfte damit schon dicke rum. 30 Jährchen bleiben noch.

Klingt viel, aber schnell sind es nur noch 22, dann 15 ... Noch 30 Mal Osterglocken und Vogelgezwitscher im Frühling. Noch 30 Mal Jahresurlaub planen. 30 Mal Silvesterraketen. Die Zeit will genutzt sein.

Also: Kreuzfahrt statt Nordsee. Oder am besten beides. Und dazu ein Schampus!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.