Oldie-Night Bottrop-Boy

Anzeige
Die 5 Oldie Night in Bottrop-Boy rückt immer näher.
Im Schutzengelhaus geht es am 30. April 2017 wieder hoch her. Musik aus den 60zigern, den 70zigern, den 8o0zigern und der Neuen Deutschen Welle werden wieder dafür sorgen, dass die Tanzfläche aus den Näthen platzt. Wie in den letzten Jahren soll so der April verabschiedet und der Mai willkommen geheißen werden.
Der Eintritt kostet 5,-- EUR und der Einlass erfolgt um 19.00 Uhr. Die Musik startet um 19.30 Uhr. Wie in jedem Jahr auch wird auch dafür gesorgt, dass der kleine Hunger nicht zu kurz kommt. Aber, jetzt kommt das Aber, es gibt ein Problem.
Die Anzahl der Karten ist leider begrenzt und so wäre es für jeden, der diese Nacht der Nächte erleben möchte wichtig, die Karten schon rechtzeitig zu besorgen.
Diese Karten und an dieser Stelle der Hinweis, dass bereits der größte Teil verkauft worden ist, kann man bei Michael Bautz, Telefonnummer 02041 700737 und Christoph Lammerding, Telefonnummer 02041 42056 erwerben.
Die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy, die Veranstalter dieser Nacht ist, hat noch eine ganz kleine Bitte an alle Gäste:
Bringt gute Laune, ein Lächeln, viel Spaß und natürlich Stimmung mit.
Egal ob man kommt der Musik zu lauschen, sich auf der Tanzfläche auszupowern oder mit alten und neuen Bekannten zu quatschen, alles ist drin und ein Motto überwiegt alles andere: Spaß haben und die Sorgen einfach mal für ein paar Stunden an die Seite legen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Euch und Ihr hoffentlich auf uns.

Bis zum 30. April 2017

Gruß Kolpingsfamilie Bottrop-Boy
Christoph Lammerding
erster Vorsitzender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.