Völlig talentlos

Anzeige
So, jetzt habe ich es endlich schriftlich: Autoputzen ist ein Männerjob!

Das steht jedenfalls in einer Studie. Und da ich ja nunmal kein Kerl bin, haben damit die Jungs hier im Büro kein Argument mehr, wenn sie über meine dreckige Karre meckern.

Bislang konnte ich mich ja immer nur mit „Zeitmangel“, „Was wollt ihr denn, geht doch noch“ oder der Wetterprognose, die massenhaft Regen vorhergesagt hatte „Lohnt sich doch jetzt gar nicht“ herausreden. Doch jetzt kann ich sogar noch mein Geschlecht als schlagendes Argument ins Feld führen!

Die Lösung des Problems wäre, wenn meine Kollegen ihr von Gott gegebenes Poliertalent auch an meiner Nuckelpinne austoben würden - dann wäre allen geholfen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
17.048
Franz Burger aus Bottrop | 02.05.2014 | 14:39  
6.322
Jürgen Fehst aus Gladbeck | 02.05.2014 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.