Volles Nest zu Ostern

Anzeige
Die Bottroper Jungs in Blau haben Nachwuchs gekriegt: Das Rotkehlchen, das sich ausgerechnet in einem Polizei-Motorrad häuslich eingerichtet hatte, dort sein Nest baute und brütete, ist Mama geworden.

Sechs kleine Rotkehlchen drängeln sich jetzt dort. Auf die Welt kamen die Piepmätze zu Ostern - also hat auf jeden Fall auf der Bottroper Wache diesmal nicht der Osterhase für ein volles Nest gesorgt.


Jetzt werden sich die Polizisten allerdings noch etwas gedulden müssen, denn der Rotkehlchen-Nachwuchs muss erst noch ein paar Flugstunden absolvieren, bevor er sich auf den Weg in die weite Welt machen kann. Doch allzu lange darf er nicht üben: die Räumungsklage läuft!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.