Zähneputzen am Schreibtisch

Anzeige
Die Kollegin vom Nachbarschreibtisch macht Geräusche. Zuerst haben wir vermutet, dass sie sich während der Arbeitszeit die Zähne putzt. Jedenfalls klangen die Laute, die hinter dem Bildschirm zu hören waren, sehr nach einer elektrischen Putze für die Beisserchen. Wirklich gewundert hätte uns das auch nicht, sind wir doch schon längst damit vertraut, dass die bekennende Drogiemarkt-Shopping-Queen alles mögliche ins Büro schleppt und sofort ausprobieren muss. Doch wir lagen total daneben. Das Geräusch stammt von einem quietschrosafarbenen Mini-Ventilator. Zum Glück, wir hatten schon befürchtet, dass im Rahmen des Körperpflege-Programms dem Zähneputzen das Fußnägelschneiden folgen könnte ... Ekel Alfred lässt grüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.