Weihnachtsfeier im Blinden- und Sehbehindertenverein Bottrop e.V.

Anzeige
Alle Jahre wieder, wenn die Weihnachtsmärkte öffnen und ihren wohligen Duft verbreiten, veranstaltet der Blinden- und Sehbehindertenverein Bottrop e.V. seine Weihnachtsfeier, bei der alle Mitglieder und deren Angehörigen eingeladen sind.
Nachdem Kaffee und lecker Kuchen serviert sind, die ersten Weihnachtslieder gesungen und die ersten Schwätzchen gehalten wurden, kam der Nikolaus zum Zuge, der eigens angereist war, um die Anwesenden mit lustigen Anekdoten und schönen kurzen Weihnachtsgeschichten zu unterhalten. Anschließend verteilte der Nikolaus persönlich die Geschenke an die Mitglieder, wobei er sich nicht nehmen ließ, jedem einen persönlichen Satz mit auf den Weg zu geben. Das kam bei allen sehr gut an und sorgte für viel Heiterkeit!
Anschließend wurde noch gemeinsam gesungen und gelacht, die eine oder andere Weihnachtsgeschichte verlesen, bis dann das Abendessen gereicht wurde.
Zum Abschluss der Feierlichkeiten wurde noch eine Tombola abgehalten, bei der es reichlich Geschenke zu gewinnen gab.
Dann verabschiedeten sich alle, reich beschenkt und bepackt, besinnlich in den Weihnachtsabend und freuen sich auf die nächste Veranstaltung im Blinden- und Sehbehindertenverein Bottrop e.V.!
Sehen Sie alle Bilder und Videos auf
www.home.gelsennet.de/~blinden-verein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.