Inwerb spendiert 1.200 Ostereier für Kunden

Anzeige
Inwerb spendiert bunte Ostereier für die Lange Straße (v.l.): Otmar Wenzberger, Jörg Binder, Nina Pawlowski und Armin Fiolka von der Werbegemeinschaft. (Foto: Thiele)
Der Osterhase war ganz schön fleißig: 1.200 bunte Ostereier fertigte er für die Werbegemeinschaft Inwerb in Habinghorst an. Und die spendiert diese kleinen Osterpräsente extra für ihre Kunden.

Vom 21. bis zum 26. März verschenken alle Einkaufsläden, die Mitglied der Werbegemeinschaft sind, Eier an ihre Kunden. Pro Geschäft stehen ca. 30 bis 70 Eier zur Verfügung. Sind die Eier schnell vergriffen, will Inwerb vielleicht noch mehr Eier vom Osterhasen ordern.

Weitere Aktionen der Werbegemeinschaft sind geplant:

Muttertag: Eine Blume für die Ladys vom 2. bis zum 28. Mai.

Kids-Week: Luftballons vom 23. bis zum 28. Mai.

Monat der Toleranz & Integration: Im Juni sind verschiedene Länderflaggen in den Schaufenstern zu sehen unter dem Motto "Wir sind bunt und stolz darauf!"

Happy Holiday: Start mit Bürger- und Sommerfest der Inwerb am 2. Juli mit gelben Luftballons an den Geschäften.

Weitere Aktionen folgen im zweiten Halbjahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.