Schülergruppe in Brüssel

Anzeige
Am letzen Dienstag, 19.03.2013, machten sich 30 Schüler des Ernst-Barlach-Gymnasiums mit ihren Lehrern Dieter Düwel und Detlef Laumann auf den Weg nach Brüssel, um dort die hiesige Europaparlamentabgeordnete Jutta Haug zu besuchen. Zunächst stand eine knapp 90minütige Diskussion mit Jutta Haug über aktuelle poltische Geschehnisse auf dem Programm, bevor die Gruppe das Parlamentarium, das Museum des Parlaments, besichtigte. Eine 2stündige Standrundfahrt, zu der Jutta Haug die Gruppe einlud, rundet den Tag letztlich ab, bevor es wieder Richtung Castrop ging. Alle hatten viel Spaß und waren sehr beeindruckt über die Größe des Parlaments.
Den Kontakt zu Jutta Haugs Büro stellte der Schüler Niklas Janczyk her, der auch die Organisation vor Ort übernahm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.