Früchteteppich 2013 in Herten-Langenbochum

Anzeige
In diesem Jahr habe ich es endlich mal geschafft, mir den Früchteteppich in der Gemeinde St. Maria Heimsuchung in Herten-Langenbochum (Feldstr. 252) anzusehen.

Zum 35. Mal haben die Frauen der katholischen Frauengemeinschaft St. Maria Heimsuchung zum Erntedank in unendlicher Kleinarbeit Früchte, Kastanien, Samenkörner und noch Vieles mehr dekorativ vor dem Altar der Kirche zum Thema "Barmherzigkeit schafft Nähe"angeordnet. Das Meisterwerk, so muss man den Früchteteppich wirklich nennen, ist ein Fest für die Augen. Man kann sich an den vielen Farben und Früchten gar nicht satt sehen. In Natura wirkt der Teppich noch viel schöner, als die folgenden Fotos dies wiedergeben können...
2
2
1
2
2
2
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 12.10.2013 | 19:20  
1.987
Ute Ortmann aus Castrop-Rauxel | 13.10.2013 | 09:38  
1.783
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | 08.11.2013 | 19:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.