Heiko Tos erneut zum Jugendwart der DLRG gewählt

Anzeige
Der diesjährige DLRG-Jugendausschuss (von links nach rechts): Kathi Baak, Patrick Walter, Kaya Kossek, MandyMeyer, Lea Herwald, Heiko Tos
Castrop-Rauxel: Restaurant & Tanzpalast Mythos | Auf ihrem diesjährigen Jugendtag am vergangenen Wochenende im Restaurant Mythos wählten die Jugendlichen der DLRG in Castrop-Rauxel ihren Jugendausschuss für das Jahr 2017. Zum 2. Mal in Folge wurde Heiko Tos dort zum Jugendwart bestimmt. Seine Stellvertreterin ist Kathi Baak. Die Kasse wird geführt von Patrick Walter. Beisitzer im Jugendausschuss sind Lea Herwald, Kaya Kossek und Mandy Meyer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.