Uwe Norra

Beiträge zum Thema Uwe Norra

Kultur
47 Bilder

-----Weseler- LK-Treff vom 29.Juni 2014-----

------in den Räumlichkeiten der Clubgaststätte des Weseler Kanu Club e.V. Am Yachthafen 3 ---trafen sich mal wieder ein Haufen wilder Hühner und ein paar unbedarfte Jungs zum Quatschen, Reden, Lachen, Witzeln, Spazieren gehen, Essen und Trinken, -----natürlich auch zum Fotografieren---- ---das Eine oder das Andere--- Resume` : ,, Eine herrliche runde Sache, hier und da wieder einmal die Seele baumeln zu lassen. ,, Lieber Uwe und liebe Dagmar, und liebe Melanie Hübers vom Cafe`am Hafen,...

  • Wesel
  • 30.06.14
  • 13
  • 15
Überregionales
Uwe Norra und der Wanderfalke...
6 Bilder

Bürger-Reporter des Monats August: Uwe Norra

Uwe Norra ist in Selm zuhaus und hat ein Herz für die Natur. Als "vogelkundlicher Reiseleiter im Ruhestand" lädt er gelegentlich auch Bürger-Reporter zur Vogelkunde-Tour. Im ausführlichen Interview erzählt Uwe uns nicht nur von sich, sondern auch von seinen Ansichten über Menschen, Tiere und das Leben im Allgemeinen. 1. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Na gut, ich fange mal vorne an. Obwohl meine Mutter sich eine Ute wünschte wurde aus mir ein Uwe. Mein erster Spitzname war "Norra der...

  • Essen-Süd
  • 30.07.12
  • 108
  • 1
Überregionales

Happy Birthday lieber Uwe Norra !!!!

Vor geschätzten 150 Jahren kam ein Baby angefahren. Ohne Strümpf und ohne Schuh lieber Uwe, das warst DUUUU! Und nun die gute Nachricht ... (psssst) das sind noch laaaaaaange keine 150 Jahre!!!!! Na wenn DAS kein Grund zur Freude ist, dann weis ich auch nicht :-))))) Freunde sind wichtig zum Sandburgen bauen, Freunde sind wichtig wenn and´re dich hauen. Freunde sind wichtig zum Schneckenhaus suchen Freunde sind wichtig zum essen von Kuchen. Vormittags, Abends im Freien im Zimmer Wann Freunde...

  • Wesel
  • 09.07.12
  • 40
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.