Bruni Rentzing

Beiträge zum Thema Bruni Rentzing

LK-Gemeinschaft
106 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für IMKE - 01.09.2013

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Weil Jesus auferstanden ist, kannst du stark sein! ANNE GRAHAM LOTZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Imke... wenn auch dieses Jahr Ostern ganz anders ist; und wenn auch dein Leben anders ist, als du es gedacht hattest, es geht weiter! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Jetzt in der Osterzeit denken wir besonders an Gott und Jesus und das, was geschah! "Auferstanden von den Toten"... bist du ja quasi auch! Lange...

  • Xanten
  • 12.04.20
  • 17
  • 4
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für Hille Hüüt - 20.10.2018

Mit einem Tag Verspätung... war gestern Abend sooo müde! Der Kalenderspruch für den 8.4.2020 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Weil Jesu Leib zerschlagen wurde, kann dein Leben heil werden. ANNE GRAHAM LOTZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Hille Hüüt... auch wenn derzeit alles nicht so schön ist, es kommen auch wieder andere Zeiten! Jetzt in der Osterzeit denken wir besonders an Gott und Jesus und das, was geschah! Hoffen wir alle, dass wir bald sagen:...

  • Xanten
  • 09.04.20
  • 27
  • 8
LK-Gemeinschaft
35 Bilder

TALENTE IM LOKALKOMPASS
Die WOLL-LUST des Bernhard Braun - Stickkünstler vom Niederrhein

Xanten 1.09.2013 Bernie Braun Stickkünstler > > > Nun ist es schon über 5 Jahre her... dass in Xanten ein Künstlermarkt stattgefunden hat! Die Zeit vergeht! Was nicht vergeht, ist das Talent von Bernhard Braun, der - was für einen Mann irgendwie ungewöhnlich erscheint - die Kunst des Stickens sehr gut beherrscht! Einige LK-Freunde hatten ihn damals besucht und sich von seinem Können überzeugt! Hier zeige ich einfach einmal das, was uns damals unter die Augen kam und staunen lies! Einige dieser...

  • Xanten
  • 29.11.18
  • 19
  • 6
Ratgeber
21 Bilder

Reformationstag oder Halloween - was geht ab?!? - Erklärungen und Gedanken zum Reformationstag

* Dienstag 31. Oktober 2017 500 Jahre Reformation Es soll ja Menschen geben, die wissen nicht, dass heute eigentlich REFORMATIONSTAG ist... für die ist heute Halloween! Nun denn... Hier kommt der kleine AUFKLÄRER, was dieser RE-FORMATIONs-TAG eigentlich ist! Also... auf keinen Fall formatieren sich da die Rehe in irgend einer Art und Weise! Wer das glaubt, der liegt total daneben! Damit alle, die an diesem Tag nicht viel lesen wollen ganz schnell im Bilde sind, habe ich nach einer schnellen und...

  • Xanten
  • 31.10.17
  • 21
  • 15
LK-Gemeinschaft
Ob er heute so in den Seilen hängt?!?  :P
7 Bilder

♥ ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥ ♥ Stanley Vitte - Happy Birthday!

* 29. Oktober 2017 Geburtstag  Stanley Vitte Happy Birthday!!! Eben ist es mir eingefallen... und die Luzie ist wohl noch unterwegs... also, ich gratuliere dann mal von Herzen... ♥ HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY ♥ Habe eben auf Facebook gratuliert und möchte es jetzt auch hier nicht versäumen dem lieben Stanley zu gratulieren! Eigentlich wollte ich Bildchen von FRÜHER hier einfügen... aber die sind irgendwo auf meiner externen Festplatte noch unsortiert... also kommen...

  • Xanten
  • 29.10.17
  • 17
  • 14
Kultur
14 Bilder

Lokales aus Xanten - Die Kriemhildmühle

* Xanten Kriemhildmühle 1. September 2013 Bald ist es schon wieder 4 Jahre her, dass sich einige Bürgerreporter in Xanten getroffen haben! Neben dem Besuch am Stand von Bernie haben wir natürlich noch einen Rundgang durch den Ortskern gemacht! Da sind wir dann unter anderem an dieser tollen Mühle vorbei gekommen! Natürlich musste ich davon erst einmal Fotos machen und die Bilder seht hier hier im Beitrag! WIKIPEDIA schreibt dazu: Die Kriemhildmühle ist eine historische Windmühle in Xanten und...

  • Xanten
  • 04.06.17
  • 16
  • 12
LK-Gemeinschaft
Das fertige Exemplar
14 Bilder

Lokales aus Xanten - Imke stickt den LK-Kompass - Auf dem Künstlermarkt am Stand von Berni Braun

* Xanten Stickereien 1. September 2013 Viel zu sagen gibt es nicht... es sind einfach nur schöne Erinnerungen ein einen tollen Tag und ein feines LK-Freunde Treffen im kleinen Kreis! Die "üblichen Verdächtigen" und einige andere trafen sich damals in Xanten auf dem Künstlermarkt! Berni Braun hatte dort auch einen großen Stand mit seinen Stickbildern und irgendwie hat Imke dann - unter unserer Beobachtung - diesen tollen LOKALKOMPASS gestickt! So eine tolle Arbeit muss dann doch mal hier gezeigt...

  • Xanten
  • 19.05.17
  • 12
  • 21
LK-Gemeinschaft
Plakat im Weltladen!
25 Bilder

Lokales aus Xanten - Tolles aus dem Weltladen im Jahre 2013

* Xanten Weltladen 1. September 2013 Wunderschöne Sachen gibt es hier zu kaufen: Im fantastischen Weltladen mitten in Xanten! Kaum zu glauben, dass es nun bald 3 Jahre her ist, dass sich einige Bürgerreporter vom Lokalkompass in Xanten getroffen hatten um alles rund um Kunst und Kunsthandwerk zu sehen! Besucht hatten wir unter anderem unseren LK-Freund Bernie der dort ebenfalls mit einem Stand vertreten war! Später hatten wir noch Anke-Ellen, Falk und Daggi getroffen! Das war ein schönes...

  • Xanten
  • 09.05.17
  • 10
  • 16
Überregionales
♥ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Hille ♥
77 Bilder

Lokales aus Xanten-Birten - Hille Hüüüt feiert ihren runden Geburtstag! - Bericht einer glücklichen Gratulantin der alles sehr, sehr gut gefallen hat!

* 16. Januar 2016 Xanten-Birten 60. Geburtstag von Hille Hüüt Nachdem ich hier schon diesen Schnappschuss von fröhlichen Bürgerreporter/innen eingestellt hatte, wird es jetzt - Hille freut sich darüber - Zeit, in groben Zügen von den schönen Stunden zu berichten, die wir auf dem 60. Geburtstag (keiner nimmt Hille den ab) von diesem "Quirl von weiblichen Wesen" verbracht hatten! Gratuliert hatten wir schon zuvor an verschiedenen Stellen wie hier bei Luzie, hier bei Dirk Bohlen und dann auch auf...

  • Xanten
  • 21.01.16
  • 40
  • 25
LK-Gemeinschaft
Heute geht es hier um Halloween... also, bitte alles genau durchlesen!!! Lieben Gruss von eurer Bruni ♥
28 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Halloween naht... Hinweis auf Einladung, Video und Witze

* Xanten/Marienbaum im Oktober 2014 Es war einmal... die Bruni, die sich im Oktober 2014 mit lieben Menschen zu einem "Stammtisch" oder sowas in der Art... in Xanten-Marienbaum getroffen hatte! Dazu seht ihr in der Bildergalerie einige Schnappschüsse, die belegen, wie viel Spaß wir dabei hatten! Nun plant die liebe Anke-Ellen Anton (genau wie letzes Jahr) wieder so ein tolles Treffen und hat dazu schon offiziell eingeladen. Es wird Samstag, der 17. Oktober 2015 ab 17 Uhr stattfinden! Hier...

  • Xanten
  • 03.09.15
  • 16
  • 23
Überregionales
Bevor es losgeht... ein Bild vom original "Lokalkompassherzken" Bruni
67 Bilder

Lokales aus Wesel - Das berühmte Fussballspiel...

* Letztes Jahr in Wesel am Auesee gesehen!!! Es ist ja jetzt schon wieder 1 Jahr her... und heute treffen wir uns endlich wieder... zu dem sagenhaften Treffen einiger toller Menschen die sich - nicht zuletzt dank dem Lk - zusammengefunden haben. Doch jetzt erst einmal zurück in die Vergangenheit... letztes Jahr... Während ich noch unterwegs war - ich war aber nicht die Letzte, die am "Tatort" erschien - tummelten sich die zusammengewürfelten Spieler schon eifrig auf dem Spielfeld. Jeder gab...

  • Wesel
  • 16.08.15
  • 34
  • 22
LK-Gemeinschaft
Wer hat sich hier versteckt???
7 Bilder

Gefährliche Frauen - Gesucht in Düsseldorf, Essen und Wesel - Wer kennt sie???

DRINGEND!!!!!!! Diese Archiv-Bilder zeigen 4 Frauen, die schon des öfteren gesehen wurden. Sollten sie einigen Lesern bekannt sein, bitte dringend hier eine Nachricht für uns hinterlassen. Sachdienstliche Hinweise - auch zu jeder einzelnen von ihnen - werden gerne hier festgehalten und zwecks Aufklärung auch gewünscht! Mit freundlichem Gruss an alle... die Sonderkommission "Mafiosita" Unterschrift... leider geheim!!!

  • Xanten
  • 15.04.15
  • 38
  • 16
Überregionales
Bruni Rentzing aus Düsseldorf.
7 Bilder

BürgerReporterin des Monats Juni: Bruni Rentzing aus Düsseldorf

Der Lokalkompass verbindet die Menschen der Region nicht nur virtuell miteinander, sondern auch im realen Leben. Um das zu erkennen, muss man sich eigentlich nur kurz mit Bruni Rentzing aus Düsseldorf unterhalten. Bruni ist seit August 2012 Mitglied unserer Community. Im ausführlichen Interview erklärt sie uns en Detail, wieviel die Aktivitäten beim Lokalkompass ihr persönlich mittlerweile bedeuten. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Mein Name ist Brunhilde Rentzing; von allen jedoch...

  • Essen-Süd
  • 03.06.14
  • 191
  • 76
Überregionales
Nach dem Essen wurde von einigen erst mal eine Zigarette genossen... Unser Elmar flatterte ans Licht!!!
28 Bilder

LOKALES AUS XANTEN-MARIENBAUM - Stammtisch und LK-Bürgerreportertreffen - von und mit "Berichterstatterin" Bruni - 3. Teil von 3 Teilen -

* Freitag Abend... war es endlich so weit! Unser LK-Treffen... der Stammtisch am Niederrhein!!! Ab dem 2. Stammtisch bin ich ja nun schon dabei... und es war immer so schön und so lustig... so dieses Mal - am 18.10.2013 - auch wieder! Es war für mich der 5. und für die, die von Anfang an dabei sind der 6. Stammtisch!!! Drei neue - von hier schon vertraute - LK-BürgerrepAorter waren dabei. Leider habe ich einige andere vertraute Gesichter vermisst... schade... hatte mich schon so darauf gefreut,...

  • Xanten
  • 22.10.13
  • 39
  • 15
Überregionales
BÜRGERREPORTER-STAMMTISCH mit Willi und unserem ELMAR... das HUHN!!!
29 Bilder

LOKALES AUS XANTEN-MARIENBAUM - Stammtisch und LK-Bürgerreportertreffen - von und mit "Berichterstatterin" Bruni - 2. Teil von 3 Teilen -

* Freitag Abend... war es endlich so weit! Unser LK-Treffen... der Stammtisch am Niederrhein!!! Ab dem 2. Stammtisch bin ich ja nun schon dabei... und es war immer so schön und so lustig... so dieses Mal - am 18.10.2013 - auch wieder! Es war für mich der 5. und für die, die von Anfang an dabei sind der 6. Stammtisch!!! Drei neue - von hier schon vertraute - LK-Bürgerreporter waren dabei. Leider habe ich einige andere vertraute Gesichter vermisst... schade... hatte mich schon so darauf gefreut,...

  • Xanten
  • 21.10.13
  • 33
  • 13
Überregionales
Anke und Daggi haben diesen STAMMTISCH - trotz einiger "Erschwernisse" wunderbar vorbereitet!!!
34 Bilder

LOKALES AUS XANTEN-MARIENBAUM - Stammtisch und LK-Bürgerreportertreffen - von und mit "Berichterstatterin" Bruni - 1. Teil von 3 Teilen -

* Freitag Abend... war es endlich so weit! Unser LK-Treffen... der Stammtisch am Niederrhein!!! Ab dem 2. Stammtisch bin ich ja nun schon dabei... und es war immer so schön und so lustig... so dieses Mal - am 18.10.2013 - auch wieder! Es war für mich der 5. und für die, die von Anfang an dabei sind der 6. Stammtisch!!! Drei neue - von hier schon vertraute - LK-Bürgerreporter waren dabei. Leider habe ich einige andere vertraute Gesichter vermisst... schade... hatte mich schon so darauf gefreut,...

  • Xanten
  • 20.10.13
  • 63
  • 19
LK-Gemeinschaft
Die drei "verrückten Hühner"!!!
26 Bilder

Witziges aus Xanten - sie wurden wieder gesehen... die drei "verrückten Hühner" und sind jetzt zu viert!!!- Bruni hat Beweisfotos

* Nachdem diese Drei Gesuchten zuletzt in Wesel (Wesel stimmt nicht... es war in Duisburg!!!) gesehen wurden, habe ich hier Fotos aus Xanten, die eindeutig belegen, dass sie wohl heute dort aufgetaucht sind... Was jetzt aber NEU an dieser Sache ist... sie scheinen eine weitere "Komplizin" bei sich zu haben... was ist da los?!? Diese "Zusammenrottung" muss weiterhin beobachtet werden... :D So wie es aussah, haben sie sich für alles, was mit Hühnern zusammenhängt interessiert... bitte Fotos...

  • Xanten
  • 02.09.13
  • 42
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.