Lachen

Beiträge zum Thema Lachen

LK-Gemeinschaft
Ingrid Kühne präsentiert im Alpener Rathaus erstmalig ihr neues Programm. Mit "Okay - mein Fehler" versucht sie sich ihre Ruhe zu bewahren und ihr Familienleben harmonisch zu gestalten. | Foto: privat

De Frau Kühne gibt es endlich zu: "Okay - mein Fehler!"

Nach ihrem ersten Auftritt im März 2015 kommt „de Frau Kühne“ wieder nach Alpen, diesmal mit ihrem zweiten, neuen Soloprogramm „Okay – mein Fehler“. Alpen. Am Freitag, 7. September, um 20 Uhr findet im Sitzungssaal des Rathauses der Gemeinde Alpen die Vorpremiere zum neuen Programm statt, die Premiere ist dann eine Woche später in Köln. Ingrid Kühne geht es wohl, wie vielen anderen – eigentlich ist sie sowieso immer alles Schuld. Mit einem beschwichtigenden „Okay, mein Fehler!“ will sie einfach...

  • Alpen
  • 12.08.18
LK-Gemeinschaft
Heute geht es hier um Halloween... also, bitte alles genau durchlesen!!! Lieben Gruss von eurer Bruni ♥
28 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Halloween naht... Hinweis auf Einladung, Video und Witze

* Xanten/Marienbaum im Oktober 2014 Es war einmal... die Bruni, die sich im Oktober 2014 mit lieben Menschen zu einem "Stammtisch" oder sowas in der Art... in Xanten-Marienbaum getroffen hatte! Dazu seht ihr in der Bildergalerie einige Schnappschüsse, die belegen, wie viel Spaß wir dabei hatten! Nun plant die liebe Anke-Ellen Anton (genau wie letzes Jahr) wieder so ein tolles Treffen und hat dazu schon offiziell eingeladen. Es wird Samstag, der 17. Oktober 2015 ab 17 Uhr stattfinden! Hier...

  • Xanten
  • 03.09.15
  • 16
  • 23
LK-Gemeinschaft
Singst Du noch oder jaulst Du schon? | Foto: Karina Hermsen
10 Bilder

Frage der Woche: Können Hunde lachen?

Wenn der Hund des Menschen bester Freund ist, müssten wir uns doch eigentlich auch mit den Gemütslagen der bellenden Vierbeiner bestens auskennen: Knurren, jaulen, gähnen: schon gesehen. Aber können Hunde auch lachen? Unsere Foto-Wettbewerbe zum Welthundetag oder zur Tour von Martin Rütter haben uns längst verdeutlicht, wie viele von Euch Hunde als Haustiere haben, stolz darauf sind oder zumindest ein großes Herz für kleine Kläffer haben. Aber mal ehrlich: wie gut kennt Ihr Eure Wauzis...

  • Essen-Süd
  • 28.03.14
  • 11
  • 8
Überregionales
frau konnte es essen, ja, doch es hätte so viel besser sein können!
25 Bilder

TREFFEN sich einige LK´ler... und es wird GELACHT wie bolle´

oder LK-Stammtisch-Xanten/Marienbaum Freitag, 18.10.13 Wochenende beginnt ... zumindest für die meisten von uns, an einem Freitag Nachmittag/Abend... und entsprechend GUT GELAUNT fuhr ich diesmal nach Xanten! Wetter okay... Stimmung sowieso! Und Hunger... hatte ich auch sooo ganz langsam... Dort, in Xanten, warteten gleich zwei "Privat-TAXEN" auf mich, um mich rasch nach MARIENBAUM zu bringen! Denn dort warten sicher schon viele andere nette LK´ler... Mein´ Lebtag noch nicht dort gewesen... in...

  • Xanten
  • 25.10.13
  • 45
  • 10
Überregionales

De Frau Kühne regt sich auf - über Alkohol

Freitag - das heißt... das neue Viiiiiiideo ist on! Bitte auch den Link weiter teilen, damit ich wieder um die 1000 Klicks bekomme! Ich zähl ganz ganz fest auf euch! Bisher hochgeladene Videos: De Frau Kühne regt sich auf - ...im Aufzug http://www.youtube.com/watch?v=7yOznfnYAvE ...über 2 Polizisten http://www.youtube.com/watch?v=eRL23-nKnTI ...inne Bäckerei http://www.youtube.com/watch?v=3IybywA5kcM ...über 100% http://www.youtube.com/watch?v=Cdi56GYxHXk ...übern Kölner Dom...

  • Xanten
  • 23.08.13
  • 1
LK-Gemeinschaft

Witz zum Tagesanfang...

Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt. Sohn: "Dunkel hier drinnen." Mann: "Ja." Sohn: "Ich habe einen Baseball." Mann: "Schön." Sohn: "Willst du ihn kaufen?"...

  • Alpen
  • 06.03.12
  • 36
LK-Gemeinschaft
Bonni und Sabri haben das Voting zum LK-Treffen am Niederrhein ausgewertet und freuen sich auf viele LK-Freundinnen und -Freunde am 13. August ab 15 Uhr im Haus Rheinblick in Duisburg-Baerl.
7 Bilder

Nun ist es raus: LK-Treffen am Niederrhein - 13. August, 15.oo - Haus Rheinblick, Duisburg-Baerl

Herzliche Einladung an alle Lokalkompass-Freundinnen und -Freunde, am Samstag, den 13. August wollen wir uns ab 15 Uhr zum Quatschen, Klönen, persönlichem Kennenlernen, Kaffeetrinken, Kuchenfuttern, Lachen, Diskutieren ... und ... und ... treffen. (Hunde können gerne mitgebracht werden!) Als Treffpunkt habt Ihr nach dem Artikel "Qual der Wahl für's nächstes LK-Treffen am Niederrhein: Wo und wann? - Mitmachen & Mitbestimmen!"...

  • Duisburg
  • 22.07.11
  • 52
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Mutter-Kind-Turnen mit Angela und Elisabeth ist einfach der Hit

Jeden Montag ab 8.45 h erobern die Kleinen die Sporthalle in Marienbaum. Eine Stunde wird mit Angela und Elisabeth geturnt, gesungen und gelacht. Zu Beginn gibt es einen kleine Willkommensrunde. Es werden lustige Fingerspiele gelernt und einige Begrüßungslieder gesungen. Besonders beliebt sind das Lied vom „Apfelbaum“ und „Die Räder vom Bus“. Dass Bewegung ein Grundbedürfnis von Kindern ist wird hier besonders deutlich. Einige Kinder hält es nicht lange still auf ihren Plätzen und sie erkunden...

  • Xanten
  • 26.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.