Riesen Schlagerparty im „DINamare“

Anzeige
Topacts im Schwimmbad "DINmare".
Eine absolute Premiere findet am kommenden Wochenende im DINamare Schwimmbad in Dinslaken statt. Von 12 Uhr bis 22 Uhr verwandelt sich das Spaßbad am Samstag, 20. August, in ein echtes Paradies für Schlagerfans, Partypeople und alle die mal so richtig abfeiern wollen.
Die Party gilt, obwohl sie in diesen Jahr zum ersten Mal stattfindet, schon heute als DIE Schlagerveranstaltung im Kreis. Der Grund dafür sind neben Michael Wendler, Jörg Bausch und Jens Büchner auch jede Menge weitere Staracts. Auch
Angelika Ewa Turo aus der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (kurz: DSDS), wird den Gästen ordentlich einheizen.
Neben zahlreichen, kostenlosen Parkplätzen in direkter Nähe und angesagter Musik plant der Veranstalter für den schlageraffinen Besucher ein Paradies auf fast 15.000 Quadratmetern Außenfläche. Diese verfügt unter anderem über Liegewiesen, ein Beachvolleyballfeld, das es zu erobern gilt und eine exklusive Strandbar, deren Chill-Out-Area außerdem zum Feiern und Genießen einlädt. Vergessen werden darf hierbei auf keinen Fall der separate VIP-Bereich der dem ganzen Spektakel die luxuriöse Krone verleiht.
Wer nun Lust bekommen hat auf heiße Beats, gut gelaunte Leute und jede Menge Spaß in einer exzellenten Location, kann an folgenden VVK-Stellen seine Karten für 15 Euro noch bis zum 15. August ergattern: Super Bowl Dinslaken, Drei Eichen 2, in Dinslaken, DINamare - das Stadtwerkebad, Am Stadtbad 7-9, in Dinslaken (ebenfalls die Veranstaltungsadresse) und im Fitnessstudio LIFEFIT Dinslaken, Kurt-Schumacher-Straße 275, in Dinslaken.
Für alle Kurzentschlossenen hält auch die Abendkasse noch Karten (20 Euro/Karte) bereit.

VIP-EINTRITTSKARTEN

Das absolute Highlight ist die VIP-EINTRITTSKARTE für die Schlagerparty im DINamare am 20. August. Denn das alles beinhaltet die eigene VIP-EINTRITTSKARTE: VIP-Parkplatz mit bevorzugtem Eingang, Überdachter VIP-Bereich, Alkoholfreie Getränke - all you can drink, Leckere Currywurst-Pfanne - all you can eat, zum Preis von 90 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.