Familie Elsing/ Reidick von Marathon Dinslaken mit 4 Pokalen erfolgreich bei der 4. Hildener Winterlaufserie

Anzeige
erfolgreiche Walker: Jörn Reidick, Anke und Thomas Elsing

Sie berichten:

„Erfolgreich haben wir drei Walker von Marathon Dinslaken die Winterlaufserie in Hilden am 22. Februar beendet und sind mit 4 Pokalen belohnt worden. Jedoch klappte die Siegerehrung an dem Tag leider nicht wie erwartet, da ein technisches Problem vorlag. Daher wurden die Auszeichnungen einige Tage später nachgeschickt.

Thomas Elsing wurde gleich mit 2 Pokalen belohnt, für den 1. Platz in seiner AK und für den zweiten Platz in der Gesamtwertung.
Anke Elsing bekam einen Pokal für den 2. Platz in der Gesamtwertung und Jörn Reidick erhielt ebenfalls einen Pokal für den 1. Platz in seiner AK.”
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.