Kuhlmann und Depner auch in Leverkusen erfolgreich

Anzeige
Nach dem überzeugenden Auftreten der Leichtathleten des SuS 09 Dinslaken bei den Seniorenmeisterschaften konnten die Werfer eine Woche später auch bei den Nordrhein-Meisterschaften der Hauptklasse in Leverkusen überzeugen. Im Kugelstoßen der Männer gelang Markus Kuhlmann mit 13,53 m der zweite Platz und somit die Vizemeisterschaft. Auch Niels Depner wusste mit 12,88 m und Platz fünf zu überzeugen. Der als Winterwurfmeisterschaft ausgetragene Diskuswettbewerb hatte es in sich. Hier hatten alle Teilnehmer mit den widrigen Bedingungen zu kämpfen. Auch wenn Depner und Kuhlmann mit den Plätzen 5 und 6 nicht ganz zufrieden waren, ist die Leistung doch umso bemerkenswerter, da sie sich gegen die teilweise halb so alte Konkurrenz durchsetzen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.