Marathon so, wie er sein muss

Anzeige
gut gelaunt ins Ziel

Jutta Erlekotte von Marathon Dinslaken in Berlin topfit und entspannt im Ziel

Nicht alle hatten es so eilig wie die Kenianer...

Das Marathonfest auf der schnellsten Strecke der Welt - der nunmehr 41. Berlin Marathon - ist ein Erlebnis der besonderen Art.

Weit über 30.000 Finisher, jede Menge Publikum an der reizvollen Strecke, herrlichstes Läuferwetter, all das macht den größten und bekanntesten Marathon Deutschlands so begehrt, dass die Startplätze jedes Jahr per Losverfahren vergeben werden.

Jutta hatte Glück und konnte dabei sein. Sie hat ihren Marathon so richtig genossen und kam nach 4:49:17 Stunden sehr glücklich und zufrieden ins Ziel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.