Sarujan mit neuer Hürdenbestzeit bei den Nordrhein-Meisterschaften

Anzeige
Am vergangenen Wochenende startete Sarujan Kajendran (M 14) für die Leichtathleten des SuS 09 Dinslaken bei den Nordrhein-Hallenmeisterschaften U 16 in Düsseldorf. Bereits im Vorlauf über die 60 m Hürden verbesserte er seine persönliche Bestleistung auf 9,95 sec. und qualifizierte sich damit für den Endlauf. Hier gelang ihm eine weitere Verbesserung. Eine Zeit von 9,81 sec. bedeuteten am Ende ein toller neunter Platz in einem sehr starken Starterfeld. Ein nicht ganz optimaler Start machten eine noch bessere Platzierung zunichte.
Auch im 60 m Sprint zeigte Sarujan eine ordentliche Leistung. Mit einer Zeit von 8,37 sec. im Vorlauf kam er sehr nahe an seine persönliche Bestleistung heran und qualifizierte sich für die Zeitendläufe. Hier kam er dann in einer Zeit von 8,39 sec. auf Platz 21.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.