Zwei erste Plätze für Marathon - Athleten bei den Kreiscrossmeisterschaften in Wesel-Flüren

Anzeige
Im Rahmen der Meisterschaften des Kreises Rhein-Lippe gingen in Flüren auch vier Athleten von Marathon Dinslaken an den Start.

Nach taktisch kluger Renneinteilung wurde André Miletic nach fünf Jahren Wettkampfpause Kreismeister in der M40 in 9:40 Minuten.

Jürgen Ott gewann die Altersklasse M65 mit 14:09 Minuten und Jörg Sänger wurde Vizemeister in der M50 in 9:42 Minuten.

Im Hauptlauf über 7,8 Kilometer ging Jörg Sänger eine Stunde später erneut an den Start und lief in einem starken Feld mit 31:55 Minuten auf Rang 6.

Manfred Feldkamp musste im Hauptrennen über die 7,8Kilometerdistanz leider verletzungsbedingt aufgeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.