Über Wochenend und Sonnenschein

Anzeige
Der Gemischte Chor sang "Ton Art" als er gemeinsam mit dem MGV - Eintracht Spellen unter der Leitung von Michaela Klemm am Day of Song auftrat.

Und so schien auch die Sonne als beide Chöre im Gerätehaus bei der Freiwilligen Feuerwehr Voerde-Spellen Lieder aus mehreren Jahrzehnten vortrugen. Zu hören waren unter anderem bekannte Lieder wie "Santiano", "Atemlos", "California Dreaming", "Tears in heaven" und "Liebe ist alles". Der Gitarrenkreis Spellen unter der Leitung von Jörg Ahlhoff ergänzte das musikalische Programm und lud alle Anwesenden zum Mitsingen ein. Die begeisterten Besucher konnten sich außerdem an einem interessanten Rahmenprogramm der Feuerwehr erfreuen, da diese ihren Tag der offenen Tür beging. Es wurden verschiedene Aktionen für Jung und Alt angeboten , z.B. Kinderschminken und Feuerlösch- und Rauchzeltdemonstrationen. Für das leibliche Wohl sorgten ein großes Kuchenbüfett, Salate und ein Grillstand mit Würstchen und Koteletts sowie diverse Getränke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.