Jugendorchester begeistert Gäste auf dem Lembecker Heimathof

Anzeige
Dorsten: Heimathof Lembeck |

Das Jugendorchester der Harmonie Lembeck, dirigiert von Anne Kock, richtete am Sonntag ein Konzert am Heimathof des Heimatvereins Lembeck aus. Vor den zahlreichen Gästen wurden bekannte Musikstücke aus Filmklassikern wie Jungle Book, Roar (Katy Perry), Narnia und Adele in Concert zum Besten gegeben.

Die wöchentlichen Proben und Sonderproben der 30 jungen Musiker zahlten sich aus und wurden von den Gästen mit ausgiebigem Beifall honoriert. Kaffee und Kuchen wurde zur Aufbesserung der Jugendkasse von den Nachwuchstalenten vor dem Konzert und in der Pause angeboten. Der Heimatverein stellte nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern kümmerte sich auch um die Theke und sicherte die Getränkeversorgung der Gäste. Auch beim kommenden Lembecker Schützenfest ist das Jugendorchester der Harmonie Lembeck vertreten und gestaltet am Sonntag den Frühschoppen im Festzelt musikalisch mit.

Text und Fotos: Jürgen Alfes
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.