40 Jahre Firmentreue zu Opel Borgmann

Anzeige

Wulfen. Sein 40-jähriges Betriebsjubiläum feierte am 01. August Günter Holtkamp bei Opel Borgmann.


Seit dem 01. August 1976 ist Günter Holtkamp bei der Autohaus Borgmann GmbH beschäftigt. Vor 40 Jahren nahm er seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in der damaligen Einzelunternehmung Clemens Borgmann auf und schließ sie mit Erfolg ab. Aufgrund ständiger Weiterbildung war er als Lagerleiter, Serviceberater und seit Jahren als kaufmännischer Serviceleiter eine tragende Stütze im Betrieb. Jörg Borgmann, Seniorchef Clemens Borgmann und Ehefrau Marianne Borgmann bedankten sich mit einem Geldgeschenk und einer Urkunde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.