Erste Betriebe siedeln sich im neuen Gewerbegebiet "Dimker Heide" an

Anzeige
Es wird eifrig gebaut in der "Dimker Heide". (Foto: Bludau.)

Wulfen. Seit gut zweieinhalb Jahren ist die Erweiterung des Wulfener Gewerbegebietes Dimker Heide in Arbeit und noch viel länger in Planung.

Nun nehmen die ersten Baumaßnahmen Gestalt an. Nachdem eine kleine Gewerbehalle für Dachbaustoffe gerade fertig gestellt wurde, ist eine zweite, viel größere Baumaßnahme, noch mitten in der Entstehung. Ein Unternehmen aus Raesfeld, die Krakau und Söhne Gewürz GmbH, baut hier Produktions- und Lagerhallen komplett neu. Hinzu kommt auch ein neues Bürogebäude. Trotz dieser zwei neuen Betriebe ist zwischen der Thüringer- und der Frankenstraße noch einiges an Platz für weitere Baumaßnahmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.