Winterwanderung der Lembecker Feuerwehr mit Familien und Freunden

Anzeige
(Foto: Bludau)
Dorsten: Gerätehaus Lembeck |

Am Samstag starteten die Kameradinnen und Kameraden der Lembecker Feuerwehr zur ihrer ersten Winterwanderung mit anschließender gemütlicher Feier.

Ausgangspunkt für die Wanderung war die Bauernschaft Specking, die hoch im Dorstener Norden, kurz vor der Stadtgrenze zu Reken liegt. Die sechs Kilometer lange Wanderstrecke führte über die Bereiche Beck und auf der Heide mit einigen Zwischenstopps. Auch an die Alters- und Ehrenabteilung wurde natürlich gedacht. Für sie stand ein Planwagen bereit, so dass sie ebenfalls an diesen schönen Ausflug teilnehmen konnte.

Das Ziel der ca. 70 Personen starken Truppe war das winterlich dekorierte Lembecker Gerätehaus. Hier wurde dann gemeinsam der Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht.

Text und Foto: Bludau
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.