DSG startet ins Jubiläumsjahr

Anzeige
Sport ist wichtig. (Symbolfoto:Pexels.com)

Dorsten. Die Dorstener Sportgemeinschaft feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Unter diesem Vorzeichen stand die Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag bei Adolf ("Deutsches Eck“).

Mehr als die Hälfte der Mitglieder waren versammelt, um neben Formalien wie Kassenabschluss und Satzungsänderung über Aktivitäten im Jubiläumsjahr zu beschließen.

Zum Jahrestag können die Vereinsmitglieder an einem Ausflug nach Antwerpen teilnehmen. Das Programm für Städtereise mit dem Bus wird noch erstellt werden. Aber auch das Sportliche soll gerade in diesem Jahr nicht zu kurz kommen. Eine Reihe von Mitgliedern wird sich zielgerichtet auf das Erreichen eines Sportabzeichens vorbereiten. Schließlich sind die Termine für die in jedem Jahr üblichen Rad- und Wandertouren festgelegt worden.

Der Vorstand weist Interessierte darauf hin, dass selbstverständlich auch neue Mitglieder und auch solche mit einer beitragsfreien Mitgliedschaft für einen Monat an den Aktivitäten teilnehmen können. Informationen hierzu unter dorstener-sportgemeinschaft.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.