Mr. Trucker Kinderhilfe blickt auf Aktionen mit 900 Kindern im Jahr 2016 zurück / Vorstand im Amt bestätigt

Anzeige
Der Vorstand der Mr. Trucker Kinderhilfe e. V.: (v.l.) Ulrich Brehl, Margret Hoppius, Hans Delsing, Dennis Woltsche, Ralf Bierbaum, Jörg Ziegel, Norbert Holz, Hubert Wilmen, Sabine Mittermayr (Foto: Privat)

Hervest. Die diesjährige Mitgliederversammlung der Mr. Trucker Kinderhilfe fand mit guter Beteiligung im Jägerhof Einhaus statt.



Nach der Begrüßung und Verlesung des Protokolls der Vorjahresversammlung ließ Norbert Holz das Jubiläumsjahr 2016 mit einer Bilderschau noch einmal Revue passieren. Besonders hob er die verschiedenen Aktionen aus Anlass des 25-jährigen Bestehens hervor, an denen insgesamt 900 Kinder teilnahmen.

Im Anschluss legte Dennis Woltsche die Einnahmen- und Ausgabenrechnung dar, den Kassenprüfbericht erläuterte Jürgen Scheimann. Da es keinerlei Anlass zu Beanstandungen in der Rechnungslegung gab, wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Die anstehenden Vorstandswahlen leitete Gerd Stollenwerk. Vorstandsvorsitzender Norbert Holz wurde in seinem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt, ebenso die 2. Vorsitzende Sabine Mittermayr und der Schatzmeister Dennis Woltsche. In ihrer Funktion als Beisitzer wurden Hans Delsing, Hubert Wilmen, Margret Hoppius und Jörg Ziegel bestätigt. Als neue Beisitzer wählte die Versammlung Ralf Bierbaum und Ulrich Brehl. Für zwei weitere Jahre wurden Hedwig Hemig und Jürgen Scheimann zu Kassenprüfern bestellt.

Zum Abschluss der Versammlung ging der Holz auf die laufenden und geplanten Projekte des Vereins für 2017 ein: auf die Beteiligung der Mr. Trucker Kinderhilfe am Brunnenplatzkonzert am 7. Mai, am Bergfest am 24. und 25. Juni mit einer großen Tombola, dem großen Spielpark beim 26. Weltkindertag am 24. September und auf die Vereinspräsentation beim Lichterfest am 12. November. Höhepunkt und Abschluss des Jahres ist wieder der Weihnachtsmarkt am 3. Adventsonntag, der wieder an zwei Tagen (16. und 17. Dezember) rund um DAS LEO stattfinden wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.