Weihnachtliche Jagdhornmusik im Altenheim St. Anna

Anzeige
die JagdhornblAltenheim St. Anna. Viele Bewohner sangen die Weihnachtlieder laut mit. (Foto: Privat)
Dorsten: St. Anna-Seniorenheim |

Feldmark. Am ersten Adventssonntag stimmten die Jagdhornbläser der Jagdhornbläsergruppe Dorsten-Altstadt die Senioren des Seniorenheims St. Anna mit einem weihnachtlichen Konzert auf das diesjährige Weihnachtsfest ein.



Mit jagdlicher und weihnachtlicher Musik konnten die Musiker die Bewohner von St. Anna begeistern. Viele Bewohner sangen die Weihnachtlieder laut mit und freuten sich über die dargebrachten Musikstücke. Unter der Leitung von Werner Rommeswinkel bekamen die Jagdhornmusiker viel Applaus und Zuspruch für ihre musikalischen Musikdarbietungen. Anschließend plauderte man bei einem Kaffee noch mit so manchen Zuhörer des weihnachtlichen Konzertes. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.