Wulfener Schützen freuen sich aufs Sommerfest

Anzeige

169 Vereinsmitglieder begrüßte der 1 Vorsitzende Andreas Wanning zur Generalversammlung im Vereinslokal Humbert. In einer Schweigeminute gedachte die gesamte Versammlung den verstorbenen Schützenbrüdern aus den Jahren 2015 und 2016.

1. Geschäftsführer Gregor Mergen, 1. Kassierer Matthias Schäpers und Zeugwart Ritschi Vadder berichteten der Versammlung vom abgelaufenen Geschäftsjahr 2015. Der Kassenprüfer bestätigte die einwandfreie Führung, somit wurde einstimmig der Kassierer und Vorstand entlastet. Zur Wiederwahl standen der 1. Vorsitzende Andreas Wanning und der 1. Kassierer Matthias Schäpers. Beide wurden nicht nur einstimmig wieder gewählt, ein tosender Applaus der gesamten Versammlung zeigte die Zufriedenheit der Schützen mit der Arbeit beider Herren.

Die Beiratsmitglieder, Michael Vadder, Michael Diekert, Tobias Bernsmann, Stephan Stein, Gottfried Roring, Andreas Schroer, Ralf Schmidt, Dietmar Buddenbrock, Rolf Krewerth und Bernd Heming wurden auch von der Versammlung bestätigt und wieder gewählt.

Durch die hohe Mitgliederzahl von über 1.030, sah der 1. Kassierer keinen Bedarf, den Mitglieds Beitrag von 15 Euro zu erhöhen.

In diesem Jahr fiebern alle Wulfener Bürger und Schützenmitglieder dem Sommerfest am 25. Juni entgegen. Schon jetzt freut sich der Vorstand auf jeden Gast.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.