Lucky Chops aus New York kommen ins domicil

Anzeige
Dortmund: Domicil | Nachdem sie sich mit regelmäßigen Auftritten in der New Yorker U-Bahn ein immer größer werdendes Publikum erspielt hatten, filmte ein Tourist im März 2015 eine ihrer Performances, postete sie und seitdem gibt es kein Halten mehr für die furiosen Sechs aus dem Big Apple. Fernsehauftritte, ausverkaufte Hallen in den USA und Europa. Die Popularität bescherte der Band schließlich einen Slot als Hausband für eine Staffel der enorm erfolgreichen MTV Talk Show ›Girl Code Live‹. Dies eröffnete Lucky Chops eine noch viel größere Zuhörerschaft, die zudem schnell begriff, dass eine sechsköpfige Blaskapelle aus New York genau die gleiche magnetische Anziehungskraft verströmen kann wie all ihre anderen Lieblingsstars.

Über 100 Mio Views

Inzwischen liegen ihre Videos bei über 100 Millionen Views und Lucky Chops fangen gerade erst an, richtig warmzulaufen, um ihre Fans auf der ganzen Welt Stadt für Stadt, Land für Land und Video für Video glücklich zu machen. »Die meisten unserer Fans kennen uns nur durch unsere Online Videos – jetzt live und direkt vor ihnen spielen zu dürfen, ist eine unfassbare Erfahrung für uns! Kein Video der Welt kann die Energie und Liebe wiedergeben, die wir bei unseren Shows erleben – und diese Magie wollen wir unbedingt mit all unseren Fans auf der ganzen Welt teilen!«

Am 2. Juli live im domicil

Ihre deutsche Fangemeinde kann schon jetzt nicht genug von dieser Magie bekommen: Deshalb kehren Lucky Chops nach einer ausverkauften ersten Deutschlandtour schon wieder zurück - und auch ins Dortmunder domicil am So 2.7.17 um 20 h.

Info & Tickets
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.