„Release CusCus Music 05“ IOAKIM SAYZ mit der Familiar EP

Anzeige
IOAKIM SAYZ
CusCus Music Veröffentlichungen werden nicht ohne Grund digital releast, denn für das Gesamtkonzept ist die ökologische Grundhaltung einfach Pflicht. Gute Musik die CO2 neutral ist.

IOAKIM SAYZ ist ein Berliner DJ und Produzent im Bereich elektronischer Musik. Als Künstler zählen für ihn zwei Dinge: Qualität und Authentizität. Das gilt sowohl für seine DJ-Sets, als auch für die Arbeit im Studio. Denn packt er etwas an, so zu 100 % oder gar nicht. Kantig, nicht glatt. Zu Recht mag man sich fragen, wo bei der großen Masse an DJs noch Platz für Individualisten ist. Und doch gibt es sie. IOAKIM SAYZ ist einer dieser Individualisten und zeigt dies am stärksten in seiner Live-Performance, die die Menschen wahrhaftig erreicht und ihnen in Erinnerung bleibt.

Weitere Infos bekommen Sie unter: www.cuscus.cc, www.ioakimsayz.com und www.studiokreuzberg.de.

Familiar:
Familiar ist ein Experiment. Der Track ist ein Hybrid aus treibenden, tribal-lastigen Technosounds gepaart mit einem Dubstep Break und einer Trompeten-Linie, die auch noch einen Hauch von Mexiko versprüht. Von Burrito und Fiesta kann trotzdem nicht die Rede sein, da dieser Track gnadenlos nach vorne geht und absolut auf Floor getrimmt ist. Warum nicht mal was neues?

Mesmerize:
Mesmerize mit seiner blubbernden Bassline sowie kompromissloser Kickdrum, gespickt mit immer wiederkehrenden Vocalsnippets und kurzen, melodiös angehauchten Breaks ist definitiv ein Monster. Mesmerize ist deep und treibend vom ersten bis zum letzten Schlag. Heraus gekommen ist ein Track, der sich von anderen Tracks abheben kann und eine eigene markante Klangcharakeristik bietet.

Treason:
Ein wenig Jungle, klappernde und treibende Beats sowie jede Menge Moog und Filter: Das ist Treason. Vielleicht nicht für die popelige Heimanlage geeignet, entfaltet Treason seine wahre Wirkung erst im Club auf einer Anlage für die großen Jungs seine Wirkung. Und wem bei zuviel Bass die Beine schlapp machen, der sollte lieber weiterhin David Guetta hören...

Hier zum Reinhören:
http://soundcloud.com/cuscusmusic/ioakim-sayz-fami...
http://soundcloud.com/cuscusmusic/ioakim-sayz-mesm...
http://soundcloud.com/cuscusmusic/ioakim-sayz-trea...

Bilder: Copyright CusCus Music 2012

Tracklist:
Beatport exklusiv VÖ Termin: 25. Dezember 2012
Offizieller VÖ Termin: 08. Januar 2013
IOAKIM SAYZ - Familiar (Original Mix)
IOAKIM SAYZ - Mesmerize (Original Mix)
IOAKIM SAYZ - Treason (Original Mix)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.