Friedensdemo am jeden Montag in Dortmund - Reinoldikirche 18 Uhr

Anzeige
Dortmund: Reinoldikirchplatz | Am Montag haben viele Menschen (über 200 Personen) sich getroffen um Friedlich zu demonstrieren, zu singen, zu sprechen was Ihnen auf der Seele liegt. --> für Frieden , Freiheit , Freie Meinungsäußerung und Gerechtigkeit für alle Menschen.

Ich denke es sollten immer mehr Menschen sich trauen zu zeigen, das wir ein neues System brauchen, wo es für jeden Menschen möglich ist gut und zufrieden zu leben im Frieden, ohne Krieg und ohne als LohnDumping - Sklaven zu arbeiten für ein zufriedenes Leben. Wenn wir Menschen uns wieder um uns kümmern und uns selber unterstützen , neue Netzwerke bilden und neue Ideen umsetzen für ein besseres Leben für alle Menschen sind wir auch Glücklich.
0
1 Kommentar
28
Andreas Griese aus Dortmund-Nord | 29.04.2014 | 08:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.