CDU Ortsunion Dortmund Mitte wählt neuen Vorstand

Anzeige
Der Vorstand der CDU Ortsunion Dortmund Mitte: v.l.n.r Lucas Kaufmann, Jörg Tigges, Annie Sarfeld, Annette Bruckhaus, Bürgermeister Manfred Sauer, Dirk Struß und als Gast Kreisvorsitzender Steffen Kanitz (Foto: Rüdiger Beck)
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde bei den Vorstandswahlen Dirk Struß als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Die stellvertretenden Vorsitzenden sind Jörg Tigges, Annette Bruckhaus, Annie Sarfeld und Lucas Kaufmann.

Ebenfalls wiedergewählt wurden Rüdiger Beck als Schriftführer und Thilo Borggreve als Kassierer. Ergänzt wird der Vorstand durch 9 Beisitzer/-innen.

Die Teilnehmer der Versammlung konnten im Anschluss an die Wahlen mit dem CDU Kreisvorsitzenden Steffen Kanitz über aktuelle politische Themen diskutieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.