Ein weiterer Stürmer für die Eisadler

Anzeige
Dortmund: Eisstadion | http://www.eisadler.com/

Neuzugang in Dortmund

Die Eisadler haben einen alten bekannte als Neuzugang!! Maris Kruminsch hat bei den Eisadlern für die Saison 2016/2017 unterschrieben. Der bereits beim damaligen EHC Dortmund im Nachwuchs sowie auch in der Saison 2007-2008 in der Regionalligamannschaft gespielt hat ist nun zurückgekehrt an die Strobelallee. Als weiteren Stürmer kann nun Trainer Thomas Schmitz noch variantenreicher Spielen. Der Mannschaftsführung ist es gelungen, dass Maris heute Abend gegen Neuss schon auf dem Eis stehen kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.