Eisadler ziehen den Raptoren die Zähne , 12:2

Anzeige
N. Bitter (Foto: EAD)
Dortmund: Eisstadion | 1.Drittel 5:1

Es lief noch die 1. Minute da zappelte der Puck zum ersten mal im Tor der Solinger , der Schütze Niko Bitter (11) . In der 4. Minute , die Eisadler in Unterzahl aber ein Tor durch Jiri Svejda (86) zum 2:0 . Aber die Raptoren überraschen die Eisadler und kamen in der 6. Min. zum Anschlußtreffer . Dann war es Malte Bergstermann (77) der in der 11. Min. wieder den zwei Tore Vorsprung erzielte . In der 16. min. war wieder Niko Bitter (11) der Torschütze . Was auch der 100. Saisontreffer der Eisadler war . Andre Kuchnia (87) machte Sekunden vor Ende des 1. Drittels das 5:1 .

2. Drittel 4:1

Die Ratoren tauschten den Goalie und mußten sich wohl in der Pause einiges von Ihrem Trainer angehört haben . 4. Min Tor für Solingen . Jetzt erhöhten die Eisadler aber sofort das Tempo , 5. Min , wieder war es J. Svejda (86) der den alte Vorsprung wieder herstellte . Die 11. Min , J. Svejda (86) machte sein 3. Tor . Wie im 1. Drittel fiel das letzte Tor dieses Drittels Sekunden vor Schluß diesmal war es Felix Berger (8) .

3. Drittel 3:0

A. Kuchnia (87) wollte seinem Sturmpartner Svejda aber nicht alleine mit drei Toren im Spielbericht stehen lassen , das war überrings in der 1. Min . Jetzt wurde es bis zur 14.Min etwas Ruhiger , Kai Domula (7) netzte von der Blauenline aus ein , die 17. Min wieder war es K. Domula (7) der den Puck von der Blauenlinie aus im Tor unterbrachte .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag 27.12.15 starten die Eisadler in der Doppelrunde in Hamm .

Das Heimspiel vom Samstag 02.01.16 wird verlegt .

================================================================

Ergebnisse Nachwuchs

KLSNM Fr. 18.12.15 17:15 Uhr EC Bergisch Land - Eisadler Dortmund 3 : 14

SCHLV Sa. 19.12.15 13:30 Uhr Eisadler Dortmund - Dinslakener Kobras 4: 3

U 22 Sa. 19.12.15 16:30 Uhr Herner EV 2007 - Eisadler Dortmund 10: 4

JUGLV So. 20.12.15 13:30 Uhr Eisadler Dortmund - ESC Darmstadt 3: 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.850
Wolfgang Rausch aus Dortmund-West | 20.12.2015 | 23:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.