Frühlingserwachen

Beiträge zum Thema Frühlingserwachen

Überregionales
Auf dem Postplatz gab es frischen Fisch, Flammkuchen, Wein und Apfel-Waffeln.
12 Bilder

Frühlingserwachen 2015 - Auch mit Frühlingswetter!

Trotz der schlechten Vorhersagen erwachte am vergangenen Sonntag der Frühling in Schwerte. Bei bis zu 12 Grad Celsius Außentemperatur war die Schwerter Innenstadt voller Menschen, Blumen und Einkaufstüten. Die Besucher, die sogar aus dem weit entfernten Bochum angereist sind, profitierten von den zahlreichen Sonderangeboten der Schwerter Einzelhändler. Als besonderen Bonus, wie er in Schwerte zum guten Ton gehört, gab es für die Käufer eine der 1000 Primeln in allen Farben des Regenbogens, die...

  • Schwerte
  • 02.03.15
Überregionales
Der Frühlingsanfang erweckt Frühlingsgefühle.
5 Bilder

Frühlingserwachen // Endlich scheint wieder die Sonne

Für den Süd-Anzeiger war ich in der Dortmunder Innenstadt unterwegs, habe geschaut wie die Menschen die Sonne genießen und sie gefragt, was sie bei dem schönen Wetter noch vorhaben. Nach monatelanger Dunkelheit fällt es meinen Augen schwer in der hellen Innenstadt etwas zu erkennen. Aber ich möchte ja nicht jammern! Endlich scheint wieder die Sonne, die Vögel zwitschern und ein Hauch von Frühling liegt in der Luft. In der Innenstadt sitzen viele Dortmunder im Außenbereich verschiedener...

  • Dortmund-Süd
  • 04.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.