500-Euro-Spende füllt Regale der Schulbibliothek der Evinger Herder-Grundschule

Anzeige
Die Kinder der Evinger Herder-Grundschule freuen sich über 500 Euro für ihre Schulbibliothek. Mit ihnen freuen sich Sabine Wagner, Leiterin der Volksbank-Filiale in Eving (hinten, r.) sowie Eva Blumberg (Mitte) und Birgitta Scholten vom Förderverein. (Foto: Drechsel)
Dortmund: Herder-Grundschule |

Die Kinder der Herder-Grundschule im Gretelweg in Eving können sich auf spannende neue Lese-Abenteuer freuen. Die Dortmunder Volksbank spendete jetzt dem Förderverein der Herder-Grundschule 500 Euro zur Anschaffung neuer Bücher für die Schulbibliothek.

Sabine Wagner, Leiterin der Volksbank-Filiale in Eving, übergab den Scheck an
die Fördervereins-Vorsitzende Eva Blumberg und sagte: "Ich freue mich, auf diesem Wege die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen und so für die Kinder neue Leseanreize schaffen zu können."

Die Mittel für die Spende stammen aus den Zweckerträgen des Gewinnsparvereins. Eva Blumberg freute sich, dass die Schulbibliothek, die von den Kindern sehr gut angenommen wird, nun noch attraktiver werden könne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.